Search Results

Search results 1-20 of 37.

Thank you for the fast answer. I think we found the problem In the file "u-boot-2012.07-f+s-V2.1/include/configs/fsvybrid.h" Source Code (1 line) and Quote: “ ​/************************************************************************ * USB host ************************************************************************/ //####TODO ” Can you foresee when it will be implemented on the NetDCU A5?

Hello, i am testing the update functionality over usb. I want to start a update script in uboot over usb. The Problem: Source Code (6 lines) I tested: - a few of usb sticks with differences capacity. - the latest ubbot and the 2nd latest. Its always the same problem. - FAT and FAT32 format - i tested varios boards (Starterkit, etc...) I have no idea what the problem is. The update / install with SD-Card is no problem. Someone an Idea? Thanks!

NetDCU USB Loader V2.4.1.0

medele - - Windows CE Utilities

Es gibt eine neue Version V2.4.1.0 vom NetDCU USB Loader auf dem Server. Nach der Installation zeigt das Programm aber weiterhin die Version 2.4.0 an. Dies liegt daran, dass das eigentliche Programm NetDCU USB Loader gar nicht neu ist, sondern nur der gleichzeitig mitinstallierte Treiber aktualisiert wird. Etwas verwirrend die Versionsvergabe........

Re: Download-Area

medele - - Company, Forum, Web-Site

The Problem with the NetDCU8 is solved.

Download-Area

medele - - Company, Forum, Web-Site

In der Download-Area (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fs-net.de/download/bin/">http://www.fs-net.de/download/bin/</a><!-- m -->) fand ich folgende Information: Quote: “Firwmare and Software components are meanwhile also available via our regular Website <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fs-net.de">http://www.fs-net.de</a><!-- m -->. Just navigate to the "Download" section in the main menu to get more information. Please note that you will need to register on our Websi…

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\platform lässt sich die KernelVersion und BootVerMajor bzw. BootVerMinor auslesen. Der Wert für NBoot => "StepStone Loader, Version"=dword:808603222 bzw. "StepStone Loader, Version"=dword:959532630 sieht etwas kryptisch aus. Hat dies einen Grund? Lässt sich daraus irgendwie die Version 20 bzw. 19 ableiten? Zutter: ja, das ist „ascii code“ ein Zeichen, ein Byte: 959532630 -> 0x39 31 4E 56 -> VN19. Hier mein Quellcode-Schnipsel in C# für die Versionsanzeige: Source Cod…

If you try to connect the NetDCU14 as USB-Device with Active Sync or Windows Mobile Device Center without the Explorer to the PC it does not work: reg del value Launch50 string explorer.exe <= the Explorer ist not active! You have to modify the registry: Reg open \drivers\builtin\usbfn Reg del Value LoadAsyncEvent Reg save Thanks to Mr. Zutter. medele

Beim Umstieg von der NetDCU8 bzw. NetDCU11 auf die NetDCU14 traten bei einem bestehenden Programm folgende Fehler auf: Durch das Schließen eines Progammes wurde die Exception 'Prefetch Abort' (3) hervorgerufen. Lösung: Statt eines System.Windows.Forms.Application.Exit(); => Close(); verwenden. Bei Verwendung einer ProgressBar wurde immer die Exception 'Raised Exception' (-1) erzeugt. Lösung: Die Höhe der ProgressBar muss mindestens 10 Pixel betragen

Zutter The registry key for the USB device driver is: [HKLM\Drivers\Builtin\USBFN] Use the following parameters to configure the driver: Speed Dword: 0, 1, 3 0: High speed (USB 2.0) 1: Full speed (USB 2.0) 3: Full speed (USB 1.1) Default: 0 Bäder Kann funktionieren muss aber nicht. Medele Bei mir hat es nicht funktioniert! Viel Spaß mit der NetDCU14 - es wird sicherlich nicht die letzte Ãœberraschung sein. Niemals der Doku trauen, die ist absolut buggy. Besser immer gleich eine E-mail an den Sup…

Wann wird Version 1.03 veröffentlicht? 31. Januar 2013?

Was als Tipp in der PDF-Datei noch fehlt ist das Zurücksetzen der Registry. Ich hatte das Problem, das die NetDCU14 plötzlich nicht mehr erkannt wurde (ob nach dem Firmwareupdate oder nach einigen Windows-Updates kann ich nicht mehr sagen). Zumindest hat nichts von den beiliegenden Tipps geholfen. Erst ein Zurücksetzen der Registry aus dem Bootloader brachte die NetDCU und den PC wieder zusammen. Zutter: Das könnte aber auch ein anderes Problem sein, siehe forum.fs-net.de/viewtopic.php?f=3&t=289…

I tried to translate my post into Englisch: Instructions for installing the NetDCU8-SDK with Visual Studio Standard 2005 and Windows 7 Professional 64bit The NetDCU8 SDK can not be installed by double clicking on the file NetDCU8_SDK.msi! The installation routine runs through without error, but under VS2005 you can not find a target device NetDCU8_Release. [list] 1. Install Windows 7 Professional 64bit with all updates 2. Install Visual Studio Standard 2005 with all updates 3. Start/All Programs…

Anleitung für die Installation des NetDCU8 SDK unter Visual Studio Standard 2005 Deutsch mit Windows 7 Professional 64bit Das NetDCU8-SDK lässt sich nicht über einen Doppelklick auf die Datei NetDCU8_SDK.msi installieren! Die Installationsroutine läuft zwar ohne Fehler durch, aber anschließend ist unter VS2005 kein Zielgerät NetDCU8_Release zu finden. [list]1. Windows 7 Professional 64bit mit allen Updates installieren 2. Visual Studio Standard 2005 Deutsch mit allen Updates installieren 3. Star…

Re: Tochpanel

medele - - NetDCU8

I want to do the same. Do you have some sourcecode how to do this in Vs200x?

Yes, MUI ist disabled. I have the following settings: Source Code (28 lines) Where is the value (SetUserDefaultLCID) in the registry stored?

Hello, I have the same problem. I can switch the language only with a Reset. It seems that the PostMessage has no effect. Source Code (15 lines) Has anyone an idea?

Quote: “Following may offer a better way to detect your problems (but presumes that errors occures in your testing phase): 1. Create a MAP File for your application (under VisualStudio200x goto: ProjectSettings -> Linker -> Debugging -> GenerateMapFile -> Yes). 2. Connect a terminal prg. to the serial debug port (38400,N,8,1). 3. In case of error you will get DLL name which causes exception and offset address. 4. This offsetaddresse you will finde also in the MAP File. 5. Now you have detailed i…

Re: Steuerung von VEEK mit C#

medele - - NetDCU9

Wie bekomme ich mit ContrastGet den aktuellen Wert ausgelesen?

medele - - NetDCU9

Hab noch etwas probiert, hiermit funktionierte es bei mir: Bei mir geht der Einstellbereich von 0 bis 4096. Source Code (30 lines)

medele - - NetDCU9

Hallo, irgendwie funktioniert das bei mir leider nicht! :-( Die Kontrast-Regelung (reg set value ContrastEnable dword 1) habe ich aktiviert. Da der Compiler die Funktion ExtEscape nicht kannte habe ich folgendes ergänzt Source Code (2 lines) Ich verwende eine NetDCU8. Ãœber DCUTermi kann ich den Veek-Ausgang durch die Kommandos (contrast set 1) oder (contrast set 4000) von 0 bis 3V durchstimmen. Aber über die oben erwähnte C#-Software geht es leider nicht. Was mache ich falsch?