• Hallo zusammen,


    Ich habe versucht die GPIO1-5 an J5 (Starterkit) anzusprechen, was mir leider nicht gelingen will.... zunächst habe ich in C# ein einfaches Toggeln der Ports versucht. Mit der WinNDCUcfg.exe hab ich mir die Entsprechenden Regestry Einträge angeguckt (also für Port 41... an CPU). Ich habe desweiteren es mit den Bordmitteln von C# sowie mit den DLL Funktionen Probiert, bei den Filestream Funktionen passiert einfach nichts, wären sich bei den DLL Funktionen eine Exception in der DLL bei einem Write geworfen wird.


    Hier die Entsprechenden Reg. Einträge:
    [IMG:http://img91.imageshack.us/img91/5927/regjw5.th.jpg]

  • Hallo,
    0x4000 = Pin 41= Port 1.
    D.h. entweder in der Registry Port auf 1 setzen oder mit SetFilePointer() entsprechend setzen.
    Anschließend Write() mit einem Wert von 0x40 aufrufen.

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.