wceres.rc nicht vorhanden

  • Hallo,


    in einigen Beispielen wird im Resourcefile das File "wceres.rc" verwendet welches bei mir nicht gefunden wird. Ist das ein File von F&S oder sollte ich dieses File habe. Ich arbeite mit VS2005.


    Danke


    Dani

  • Damit ich jetzt nicht lange suchen muss, in welchem Beispiel ist dies der Fall?


    Mit freundlichen Grüßen,


    H. Keller

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.

  • Hallo,
    wceres.rc beinhaltet einige spezielle Dialoge (Find-/Replace Dlg.), die in den Beispielen nicht verwendet werden. Sie benötigen den "include" also nicht. Allerdings sollte die Datei nach der Installation des SDK vorhanden sein! Möglicherweise gibt die Konvertierung (EVC++ -> VS200x) eine Informationen aus (log file)?

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.