Downloads - Probleme

  • Hallo FS-Net Team,


    hier ein kleiner Bug in eurer Website:


    In der Dowloadsection startet ja zuerst das Popupfenster mit den Licensterms die man akzeptieren muss bevor man zum des betreffenden Produkts kommt.


    Leider funktioniert dieser Code nicht in allen Browsern - getestet habe ich hier mit Opera - nach dem accept springt der Browser wieder auf die Auswahlseite ohne den download zu starten - ich schätze das da lediglich im phpcode eine kleine Unsauberkeit ist.


    mit freundlichen Grüßen Thorsten Schaan

  • Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir werden das umgehen korrigieren.
    ---
    Thank you for this feedback! We will correct this directly.

    Software developer, F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.