Posts by CT82

    Hallo


    Ich versuche aus der Registry ein Batchfile zu starten.


    Code:

    Code
    1. reg open \init
    2. reg set value Launch50 string \FFSDISK\CTApp\Install.bat
    3. reg set value Depend50 hex 14,00,1e,00
    4. reg save


    Leider zeigt dieser Eintrag keine Wirkung. Muss dieser Eintrag anderst gemacht werden oder ist er nicht vollständig?


    Besten Dank für die Antwort.


    Gruss Markus

    Hallo


    Besten Dank für die Antwort. Ich habe mit diesen Werten diverse Einstellungen versucht allerdings ohne den gewünschten Effekt. Das Erhöhen der TouchSamples hat eine kleine Verbesserung gebracht, allerdings ist der Effekt nach wie vor vorhanden. Wird dieser Wert grösser als neun gesetzt, wird das Panal unbedienbar. Die Verringerung der DeltaX/YCoordTolerance hat keine Verbesserung gebracht.
    Das Verbindungskabel ist so kurz als möglich.
    Gibt es noch andere Möglichkeit einer Einstellung die helfen könnte?


    Grüsse Markus

    Hallo


    ich habe festgestellt, dass bei schellem aufeinanderfolgendem Drücken irgendwo auf das Panel der Wert ca. in der Mitte des Panels angewählt wird.
    Bei meiner Applikation wirkt diese Eigenschaft störend. Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten, resp. zu beheben?


    Grüsse Markus

    Die Eingabe habe ich mit reg save abgeschossen...
    Wenn ich den WinNDCUCfg ausführe und anschliessend mit dem Remote Registry Editor die Einträge kontrolliere stimmen diese. Der NetDCU setzt die Registry Einträge erst beim Start zurück.

    Ich habe die Befehle mit dem WinNDCUCfg Tool ausgeführt. Der NetDCU führt die Befehle aus und bestätigt sie mit OK.
    Wenn ich den NetDCU neu starte, sind wieder die alten Registry Einträge vorhanden. Was mache ich falsch?
    Ich versuchte die Änderung ebenfalls mit dem Remote Registry Editor mit dem selben Ergebnis.