Posts by erwin.sumendong

Hallo F&S Support

Auf dem M4 haben wir FreeRTOS benutzt. Da haben Sie recht. Was wir machen wollen ist die Echtzeitanwendung auf A9 (Linux), weil wir auf Ethernet zugreifen will. Da Sie wie beschrieben oben, Xenomai würde nicht funktioniert, wollen wir auf Preempt-RT-Patch umsteigen um die Echtzeitanwendung bzw. Ethernet zugreifen zu realisieren. Die frage ist ob Preempt-RT-Patch auf A9 (Linux) funktionieren? Wenn ja, wie kann ich es machen? Vielen dank für Ihre Unterstützung.

Erwin

Hallo F&S Support,

wir benutzen efusA9X. Können Sie mir sagen ob RT_Patch will be working on efusA9X? Wenn Ja, wie kann ich das machen? Können Sie mir einweisung schritt für schritt geben? Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin

Hallo F&S Support Team,

mit dem echtzeitanwendung wöllen wir auf ethernet zugreifen, den nicht mit FreeRtos realisieren soll. Haben Sie dafür eine mögliche Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Erwin

Hallo,

ich bin neu mit dem thema Xenomai. Ich habe cross compiling mit xenomai package gemacht in Virtuelle Maschine. Ich nehme mal an dass das xenomai modul auch gebilded. Leider kann ich die Xenomai modul nirgendwo finden. Es sieht aus dass es nicht gebildet obwohl ich den xenomai package eingebunden habe. Wie kann ich diese modul hinkriegen? Ich danke euch