Posts by webdiego

    Hallo, wir möchten die NetDCU10 zunächst in unseren "alten" Geräten einsetzen und sind momentan mit dem Schaltungskonzept beschäftigt.
    Nun ist uns aufgefallen, das die GPIO's für 3,3 Volt ausgelegt sind. Unser derzeitiges Design ist jedoch komplett für 5 Volt ausgelegt.


    Die Frage: können die GPIO's unter Umständen auch für 5 Volt "umkonfiguriert" werden?
    Oder arbeiten die GPIO's vielleicht sogar mit 5 Volt-Pegeln?


    Vielen Dank im Vorraus


    Daniel Schomerus

    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich meinte in diesem Zusammenhang Portbausteine HC573 o.ä, die aus meinen 8 Datenleitungen des Parallel-Busses
    mit in diesem Fall 8 Adressumschaltungsleitungen die I/O' der NetDCU erweitern
    (40 Ausgangsleitungen und 24 Eingangsleitungen).
    Der FS-Bus ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings muss ich ja auch die Adressen (latch enable, chip select) der externen Portbausteine umschalten. hierfür müsste man ja die "Adressleitungen" mit dem FS-Bus syncronisieren.


    freundliche Grüsse
    Daniel Schomerus

    Hallo,


    sind die GPIO -Ports schnell genug um eine Adressumschaltung für Portbausteine zu realisieren?


    Hintergrund: Wir möchten mit der NetDCU10 5 Ausgangs- und drei Eingangsports ansteuern.
    Die Ausgangsports sind nicht so zeitkritisch (Aktualisierung alle 0,5 Sek.). Die Eingangsports sollen jedoch
    jede 100'tel Sekunde abgefragt werden.


    Ist das mit der NetDCU generell möglich? Oder sollte man da schon eher die PicoMOD3 verwenden?


    Vielen Dank im Vorraus


    Daniel Schomerus

    Hallo,


    Ist die Pin Anschlußbelegung des LCD (Hitachi SP14Q006-ZZA) beim NetDCU8 und NetDCU10 dieselbe? Ich habe nur die Pin belegung vom NetDCU8 gefunden brauche aber die für den NetDCU10.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus