Posts by RainerKa

    Hallo,


    1. die Doku scheint mir nicht auf dem neusten Stand zu sein
    hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fs-net.de/Home_Eng/Support_E/Download_e/DownloadNetDCU_e/downloadnetdcu_e.html">http://www.fs-net.de/Home_Eng/Support_E ... dcu_e.html</a><!-- m -->
    unter netdcu 9: steht "Software documentation NetDCU8 First Steps" öffne ich das File, wird mir etwas über die netDCU10 erzählt.
    Was ist denn nun richtig, oder ist das egal?


    2. Bei den Devicetreibern, wird die netDCU 4/5/6/8 beschrieben.
    Kann ich das einfach so auf die netDCU 9 übernehmen?.


    3. Irgendwie gelingt mir nicht der Einstieg in Zusammenspiel von Visual Studio 2005 und netDCU9, USB und serielle Verbindung funktionieren.
    Gibt es da ein Tutorial?


    4. Möglicherweise liegt es auch daran, das ich noch keinen Monitor zum laufen gebracht habe. Er ist zwar über das VGA-Adapterbord angeschlossen, es sind aber keine VGA Signale vorhanden.


    Da wird wohl noch etwas zu konfigurieren sein, aber was und wie?


    Das sind erst einmal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.


    MfG R