Posts by BigT

    Hallo ich habe gerade versuchen die Image Compression im Bootloder zu aktivieren (Z1) nur komm ich gar nicht dazu die eins (1) einzugeben, weil nach der Eingabe von Z sofort abgebrochen wird.
    Ist es möglich die Compression einzustellen? und kann dadurch das Image schneller gestartet werden, weil ja weniger Daten, vom Volumen her, vom Flash in das RAM übertragen werden müssen?
    Habe gelesen, das es bei anderen Windows Mobil Platformen spürbare geschwindigkeitsvorteile bringe soll.
    Hoffe meine Frage ist an dieser Stelle richtig.
    Ich habe noch keinen Eintrag zu diesem Thema im Forum gefunden.


    Danke schon mal im voraus
    Tim

    Quote from "htefs"

    Have a look at this page: Link. There You'll find a GAPI, that works on many devices with Windows CE from 3.0 up to 5.0 and some Handheld PC devices (where GAPI isn't supported by default too). In the release notes, I can't find any device with Windows CE 6.0, but nevertheless, it is working here on my PicoCOM2 with Windows CE 6.0 (at least the integrated tests).


    Hi,
    i've downloaded the software from your Link and tested it on a NetDCU10, it don´t work. Is there a different in the WinCE 6 Version of the PicoCOM2 and the NetDCU10?
    I get every time the Message "Aplication XXX.exe encountered a serious error and must shut down", and the taskbar disapeared after that massage.
    Have somebody the same problem or can give me a solution or hint what I can do?


    regards
    Tim

    Hallo,
    habe die Einstellungen aus dem Link versucht, nur das Fenster erscheint immer noch.
    Der Key wird auch so wie er im Link beschrieben ist nicht in die Registry eingetragen, weil der Comm Key fehlt.
    Ich habe darauf den Key wie folgt geändert.

    Code
    1. reg open \ControlPanel
    2. reg create key comm
    3. reg set value AutoCnt dword 0
    4. reg save


    Jetzt ist der Wert zwar in der Registry, aber das Fenster erscheint nach wie vor.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten das dieses Fenster nur erscheint wenn ich auch eine USB-Verbingung habe?
    Ich habe die neuste im Internet erhätliche Version der NetDCU10 Software installiert.

    Hallo,
    ich habe bei der NetDCU 10 folgendes Problem:
    Nachdem mein Programm gesteartet ist, erscheint über meiner Bedienoberfläche nach kurzer Zeit immer noch das Verbindungsfenster für ActiveSync, obwohl keine USB-Verbindung besteht.
    Ich kann aber nicht den ganzen USB-Treiber deaktivieren, weil ich ihn für Service Zwecke benötige.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser ActiveSync-Treiber nur geladen wird, wenn auch eine USB-Verbindung besteht oder wenigsten das das Verbingungsfenster nicht mehr erscheint?


    Schon mal vielen Dank im Voraus


    Tim