probleme mit netdcuA5

  • hallo, ich habe hier eine neue A5 - und einige Probleme damit:
    1. kommt hier im Forum -wenn ich in netdcuA5 gehen will- : >> sie haben keine ...Rechte..<< ; hä ? bin ich der erste, der das Teil hat - oder wie?
    2. ich finde keine *.txt display/driver files, das angeschlossene ET570-display läuft zwar, aber die Einstellung stimmt nicht und touch ist falsch (li-re verkehrt ??)
    das laden einer display-definition, die mit der dcu8 funktioniert, ergibt hier (leider oder zum Glück ?) keinen Effekt; was mach ich falsch??

  • Guten Tag,

    Quote

    kommt hier im Forum -wenn ich in netdcuA5 gehen will- : >> sie haben keine ...Rechte..<< ; hä ?1. bin ich der erste, der das Teil hat - oder wie?

    Ich habe das unserem Administrator mitgeteilt. In kürze sollte es funktionieren.

    Quote

    ich finde keine *.txt display/driver files, das angeschlossene ET570-display läuft zwar, aber die Einstellung stimmt nicht und touch ist falsch (li-re verkehrt ??)

    Welche Einstellungen verwenden Sie denn z.Z.? Wenn Sie mir diese mitteilen kann ich mir gerne das Datenblatt ansehen und ggf. ergänzen.
    Die Koordinaten des Touchs können Sie invertieren:

    Code
    1. Reg open \Drivers\BuiltIn\Touch_SX865x
    2. Reg set value InvertY dword 0
    3. Reg set value InvertX dword 0
    4. Reg save
    5. Reboot


    Quote

    das laden einer display-definition, die mit der dcu8 funktioniert, ergibt hier (leider oder zum Glück ?) keinen Effekt; was mach ich falsch??

    Der SChlüssel in der Registry hat sich geändert. Bei allen "neuen" Boards sind die Einstellungen unter HKLM\Drivers\Display\lcd\mode<x> zu finden. Früher war der Schlüssel im prozessorspezifisch.

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.

  • Hallo,


    Quote from "alfsch"

    1. kommt hier im Forum -wenn ich in netdcuA5 gehen will- : >> sie haben keine ...Rechte..<< ; hä ? bin ich der erste, der das Teil hat - oder wie?


    die Rechte wurden korrigiert. Sollte jetzt funktionieren.

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.