IOs Interruptfähig?

  • Ich kommt aus der DeviceDriver.pdf nicht darauf, ob das PicoMod1 die Digital IOs als Interrupt konfigurieren kann oder nicht. Stellenweise kommt im Text der Name "PicoMod1" vor, dann aber wieder "only NetDCU 6"


    Wenn generell nicht Interrupt-fähig - wie sieht es mit den beiden als "Interrupt" bezeichneten Pins Touch und Extern aus?

  • Hallo,


    welche Doku. verwenden Sie? Auf unserer Homepage finden Sie die "Version 1.01 Date: 2007-04-27". Dort sind für die einzelnen Portpins die "IRQCfgXY" Bits angegeben wenn der Pin interruptfähig ist.
    "Only NetDCU6" in der Konfigurationstabelle bezieht sich nur auf die Eigenschaft "Both Levels and Both Edges Enabled".

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.

  • Mal eine etwas ketzerische Frage: ich habe mich immer gefragt, was heißt eigentlich: "Both levels and both edges"? Wäre es nicht einfacher zu sagen "Always"? Denn offensichtlich führt doch jeder Zustand des Pins zu einem Interrupt.


    H. Keller

    F&S Elektronik Systeme GmbH
    As this is an international forum, please try to post in English.
    Da dies ein internationales Forum ist, bitten wir darum, Beiträge möglichst in Englisch zu verfassen.